Rückspiel! Das fubacamp geht in die zweite Runde …

Keine 100 Tage mehr bis zum #fubacamp 2016. Während hinter den Kulissen die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, gibt es schon jetzt ein paar Änderungen zum letzten Jahr – wir sind ja lernfähig.

Die größte Änderung ist mit Sicherheit, dass das fubacamp dieses Jahr nur noch am Samstag stattfinden wird. Neu ist dagegen die Abendveranstaltung, und natürlich bemühen wir uns darum, dass wir das Champions-League-Finale gemeinsam schauen können.

Auch für Freitagabend und Sonntagmorgen wird es sicherlich den einen oder anderen Programmpunkt geben. Wir planen fleißig weiter, und in wenigen Tagen geben wir euch den neuen Stadionsponsor bekannt. Und dann gibt es auch die heiß ersehnten Early-Bird-Tickets. Aber schaut ruhig schon mal in den Ticketshop rein.

*ZWINKERZWINKER*

Tragt euch den Termin schon mal ein, falls ihr es noch nicht getan habt. Wir sehen uns am 28. Mai in Hamburg!