#fubacamp, die Zweite am 28. und 29. Mai 2016

20150719_fubacamp_0061

Während in Hamburg das erste Fußball-Barcamp Deutschlands zu Ende geht, laufen im Hintergrund bereits die ersten Vorbereitungen für das kommende Jahr. Der Termin steht schon fest: Das zweite fubacamp findet am Champions-League-Finalwochenenende am 28. und 29. Mai statt, nach Ende der Relegation und zwei Wochen vor Eröffnung der EM.

Wo und in welchem Rahmen das fubacamp stattfinden wird, steht noch nicht fest. Lediglich die Abendgestaltung am 28. Mai ergibt sich quasi von selbst. Für aktuelle Planungsstände schaut ab und zu auf diese Seite, oder folgt uns auf Twitter oder Facebook.

Das Orga-Team sagt Dankeschön an alle Teilnehmer des ersten fubacamps 2015! Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder – dann hoffentlich auch mit allen, für die dieses Jahr die Ankündigung zu spät kam.